Aktuelle Corona-Informationen

(Stand 08.07.2020)


Liebe trendtours-Reisegäste,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass so viele von Ihnen unser alternatives Angebot zu coronabedingt abgesagten Reisen angenommen haben. Auch Ihre Bereitschaft, solidarisch mit uns die Erstattung per Reise-Gutschein zu akzeptieren, ist für uns von großem Wert. Danke für Ihr Vertrauen in uns.

Entschuldigen Sie, dass wir Ihre Anfragen momentan nicht immer mit der gewohnten Schnelligkeit entgegennehmen und beantworten können. trendtours hat den allermeisten von Reiseabsagen betroffenen Gästen ein alternatives Angebot gemacht. So wird bei Annahme dieses Angebotes das Reiseerlebnis nur verschoben und muss nicht ausfallen.
Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice und der Buchhaltung bearbeiten alle Ihre Anfragen und Kundenwünsche chronologisch nach Abreisetag.

Wir bitten Sie um Verständnis, dass es weiterhin zu längeren Bearbeitungszeiten kommt. Besonders am Wochenanfang erhalten wir sehr viele Anrufe. Ab mittwochs erreichen Sie uns daher oftmals besser.

INFORMATIONEN FÜR UNSERE GÄSTE:

Ihre Sicherheit und Gesundheit haben für uns höchste Priorität. Im Zusammenhang mit dem Coronavirus versichern wir Ihnen, dass wir sämtliche Vorkehrungen treffen, um Sie bestmöglich zu schützen. Wir möchten, dass Sie eine sorgenfreie und unbeschwerte Reise mit uns erleben.

Solange für Ihr Reiseziel keine konkrete Reisewarnung des Auswärtigen Amtes besteht, gehen wir grundsätzlich davon aus, dass Ihre Reise durchgeführt werden kann.

Unsere Kolleginnen und Kollegen im Kundenservice informieren aktuell alle trendtours-Gäste schriftlich über den Status Ihrer Reise und unterbreiten, falls die Reise nicht stattfinden kann, ein alternatives Angebot.


Hinweis: Umbuchungsbestätigung statt Angebot versendet

Kunden mit Abfahrtstermin im März und April 2020, deren Reise coronabedingt abgesagt wurde, haben fälschlicherweise, statt einem klar ersichtlichen Angebot, eine Buchungsbestätigung für einen alternativen Reisetermin erhalten. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen. Es handelt sich bei der in der Buchungsbestätigung dargestellten Reise ausschließlich um ein Angebot von trendtours, welches Sie selbstverständlich annehmen wie ablehnen können. Es steht Ihnen frei, eine Erstattung des Reisepreises zu beanspruchen.

Sollten Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice telefonisch: 069 – 1200 77 99
oder per E-Mail: info@trendtours.de. Vielen Dank.

Wie schütze ich mich in Corona-Zeiten richtig?

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung empfiehlt Ihnen Hygienetipps, die vor und während Ihrer Reise leicht anzuwenden und sehr effektiv sind.
» Zur Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

Bei uns sind Sie in den besten Händen.

Zur Startseite