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Freie Stellen

Starten Sie jetzt durch mit trendtours – wir freuen uns über motivierte Mitarbeiter, die zu unserem kontinuierlich wachsenden Reise-Unternehmen passen. Derzeit suchen wir:

  • Teamleitung Kundenservice (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Sie sind kommunikativ und dienstleistungsorientiert, die Bearbeitung von Reklamationen und Lob, das Beantworten von Kundenfragen sowie die Sachbearbeitung von Kundenfragen sind Ihnen vertraut? Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist Ihr höchster Anspruch, den Sie fachlich wie disziplinarisch auch im Team als Führungskraft voranbringen möchten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art und möchten gern Teil unseres Unternehmenserfolgs werden? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Teamleitung Kundenservice

    • Fachliche und disziplinarische Führung eines 10-köpfigen Teams in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und der Geschäftsleitung
    • Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden
    • Optimierung und Organisation der Arbeitsabläufe inkl. Koordination des Personaleinsatzes und Zusammenarbeit mit anderen Teams
    • Erstellen von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen zur Steigerung des effizienten Arbeitens
    • Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter*innen durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen
    • Unterstützung in der Telefonie/schriftl. Kundenbetreuung bei Bedarf zur Erreichung der quantitativen Ziele

    Ihr Profil als Teamleitung Kundenservice

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice (Service Center, Call Center), idealerweise im Tourismusumfeld
    • Gute Kenntnisse im Reiserecht, z. B. Frankfurter Tabelle
    • Einschlägige Führungserfahrung
    • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Eine schnelle Auffassungsgabe, eine lösungsorientierte Grundeinstellung, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Ihr Profil ab

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Teamleitung (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Data Engineer (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Als erfahrener Data Engineer (m/w/d) sind Sie federführend für die Weiterentwicklung und Pflege unserer Datenstrukturen verantwortlich. Sie stellen Softwareentwicklern (m/w/d) und Analysten (m/w/d) Daten via API zur Verfügung und entwickeln im Team die datengetriebene Zukunft unseres Unternehmens. Interessiert? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Data Engineer (m/w/d):

    • Mitarbeit an einer Greenfield Analytics-Lösung in der MS Azure Cloud
    • Design und Aufbau einer Datenmanagement-Lösung auf Basis von Cloud- und Open-Source-Komponenten (MS Azure DWH, Apache Kafka)
    • Identifikation, Aufnahme und Analyse von Datenquellen und Mappings basierend sowohl auf funktionalen als auch nicht-funktionalen Geschäftsanforderungen
    • Aufbau einer Infrastruktur für die optimale Extraktion, Transformation und das Laden von Daten aus einer Vielzahl von Datenquellen unter Verwendung von (PL/, T-, K)- SQL und der MS Azure Data Factory
    • Aufbau und Pflege von End-to-End-Data-Pipelines
    • Verfügungstellung von Daten/Storage via API für Software-Entwickler
    • Unterstützung von Analysten bei der Bereitstellung von Daten für moderne BI-Tools (Tableau)

    Ihr Profil als Data Engineer (m/w/d):

    • Erfolgreicher Abschluss in Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Data Engineering, Data Analytics o.ä.
    • Sicherer Umgang mit relationalen Datenbanken, z.B. Oracle, MS SQL, SAP HANA
    • Tiefgreifende Erfahrung in Datenmodellierung (Relational / Normalformen, Dimensionale Modellierung, Data Vault Modelling)
    • Fortgeschrittene Erfahrung im Schreiben von ETL-Scripten sowie deren Orchestrierung
    • Erfahrung im Aufbau einer zentralen Servicearchitektur wünschenswert
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
    • Teamplayer mit Freude an der Arbeit in agilen Teams
    • Hohe Kundenorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein

    Unser Angebot

    • Unbefristete Festanstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine offene mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile und gute Anbindung an den Nahverkehr (S-Bahn)
    • Flexible Arbeitszeiten, Arbeit in einem hochkarätigen Team mit offener Arbeitsatmosphäre

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Data Engineer (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • DevOps Engineer (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Unternehmen, bei dem Sie Ihre Leidenschaft für professionelle Deployments vollumfänglich ausleben können? Dann sind Sie bei uns richtig!
    Als DevOps Engineer (m/w/d) arbeiten Sie am Auf- bzw. Ausbau einer komplexen (Hybrid-) Cloud-Infrastruktur und managen den CI/CD-Lifecycle von Dev bis Prod- und bauen damit aktiv an der Zukunft unseres Unternehmens.

    Ihre Aufgaben als DevOps Engineer:

    • Verantwortung und kontinuierliche Verbesserung der automatisierten Build-, Test- & Deployment-Pipeline
    • Konfiguration und nahtlose Integration von Tools wie Jira, Gitlab/Github, Sonarcube, Docker, Kubernetes
    • Verantwortung für den Auf- und Ausbau automatisierter Integrations- und Systemtests
    • Übernahme der zentralen Schnittstellenfunktion zwischen Administration und Software-Entwicklung
    • Behebung von Leistungs- und Verfügbarkeitsproblemen (3rd-Level-Support)

    Ihr Profil als DevOps Engineer:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich DevOps Engineering vorzugsweise im Java-Umfeld
    • Umfangreiche Erfahrung mit Git, Docker und Kubernetes sowie Build-Tools wie Gradle, Maven
    • Erfahrung mit Linux (Ubuntu) und Shell-Scripting
    • Idealerweise praktische Erfahrung mit komplexen (Hybrid-) Cloud-Infrastrukturen (MS Azure)
    • Selbstständigkeit und Entscheidungsbereitschaft bei gleichzeitig hoher Kundenorientierung und ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
    • Teamplayer mit Freude an der Zusammenarbeit mit agilen Teams
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

    Unser Angebot

    • Unbefristete Festanstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine offene mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile und gute Anbindung an den Nahverkehr (S-Bahn)
    • Flexible Arbeitszeiten, Arbeit in einem hochkarätigen Team mit offener Arbeitsatmosphäre

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „DevOps Engineer (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Mitarbeiter Personalverwaltung (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Sie sind Personaler*in aus Leidenschaft und haben bereits einige Jahre in diesem Bereich gearbeitet? Oder Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich HR und möchten sich weiter auf die Personalverwaltung spezialisieren? Das Verwalten von personalrelevanten Unterlagen macht Ihnen ebenso viel Spaß wie das Erstellen und Pflegen von Excellisten? Das Arbeiten im kleinen Team sehen Sie als spannende Herausforderung, sich fachlich wie innovativ einzubringen? Sie zeichnen sich aus durch Ihre hohe Belastbarkeit sowie Ihre strukturierte und organisierte Arbeitsweise? Den Aufbau einer Personalabteilung sehen Sie als spannende Herausforderung? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Personalverwaltung

    • Betreuung der Mitarbeiter*innen in allen operativen Personalfragen wie z.B. Elternzeit, Zeugnisse etc.
    • Verantwortlich für den Aufbau und die Organisation der Personalverwaltung
    • Pflege des Zeitmanagementsystems inkl. Erfassung von Urlaubs- und Krankheitstagen
    • Aufbau und Pflege eines Personalreportings / Personalcontrollings und Auswertung von Daten
    • Betreuung der Sozialleistungen
    • Schnittstelle zum externen Dienstleister für Personalabrechnung (Gehaltsbüro)

    Ihr Profil als Mitarbeiter*in Personalverwaltung

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Zusatzausbildung als Personalfachkaufmann/-frau
    • Berufserfahrung in der Personalverwaltung
    • Hohe Zahlen- und IT-Affinität inkl. sicherer Umgang mit Excel
    • Organisationstalent, hohes Maß an Selbstständigkeit und großem Engagement
    • Zielgerichtete, sorgfältige und terminbewusste Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und diplomatisches Geschick im Dialog mit Mitarbeiter*innen sowie Spaß an wechselnden Aufgaben im kleinen Team

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Spannende Herausforderung, am Aufbau der Personalabteilung in einem kleinen Team mitzuwirken
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung, durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Personalverwaltung“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Product Analyst (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Reisen planen, Reisen organisieren und unseren Kunden eine unvergessliche Zeit bereiten – das ist unser Kerngebiet. Sie haben ein Gespür für die Zielgruppe „Best Ager“ und sehen die Konzeption neuer Pauschalreisen als spannende Herausforderung? Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und möchten Ihren ausgeprägten analytischen Ansatz dazu nutzen, das Buchungsvolumen steigern? Die Optimierung von Prozessen sehen Sie als spannende Herausforderung, auf fachlicher und strategischer Ebene etwas voranzubringen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Product Analyst (m/w/d)

    • Entwicklung von Produktstrategien zur Steigerung des Buchungsvolumens
    • Begleitung und Beratung der Produktmanager bei Bestandsreisen und neuen Produkten
    • Anfertigen von Analysen und Auswertungen
    • Ableitung von Handlungsempfehlungen in Abstimmung mit der Produktleitung
    • Weiterentwicklung des Informationssystems und Optimierung bestehender Prozesse
    • Kontrolle der Buchungsentwicklung
    • Marktbeobachtung

    Ihr Profil als Product Analyst (m/w/d)

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium
    • Berufserfahrung in der Touristik bei einem Reiseveranstalter
    • Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke
    • Exzellente Kenntnisse im Umgang mit Office-Produkten, insbesondere Excel
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Product Analyst (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Print & Digital

    Festanstellung | Vollzeit

    Sie sind Grafikdesigner*in aus Leidenschaft und verstehen es, Marketingaktionen zielorientiert in Bildsprache zu übersetzen? Sie sind versiert im Umgang mit den gängigen Grafiktools wie Photoshop und scheuen sich nicht, auch neue Wege auszuprobieren? Gleichzeitig sehen Sie auch in Zukunft Printmedien als wichtigen Marketingkanal und möchten diesen weiter fokussieren? Sie möchten gern Verantwortung übernehmen und die fachlichen Kolleg*innen durch Ihre Expertise unterstützen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Grafikdesigner*in

    • Grafische Konzeption von Werbemitteln in enger Zusammenarbeit mit Kolleg*innen aus den Bereichen Text und Produktmanagement
    • Zielgruppengerechte Umsetzung kreativer und vielfältiger Reiseerlebnisse in Text- und Bildsprache
    • Auftragsabwicklung mit den Druckereien
    • Bildbearbeitung, Retusche und Reinzeichnung der Druckdaten
    • Mitarbeit in der Weiterentwicklung unserer Werbemaßnahmen und des eigenen Corporate Design

    Ihr Profil als Grafikdesigner*in

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Grafikdesign/Mediengestaltung
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung von Werbemitteln
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat)
    • Erfahrungen in den Produktionsabläufen von Printwerbung
    • Selbstständiges, strukturiertes und zielorientiertes Arbeiten auch unter Zeitdruck

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) Print & Digital“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Kampagnenmanager (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Reisen planen, Reisen organisieren und unseren Kunden eine unvergessliche Zeit bereiten – das ist unser Kerngebiet. Sie möchten aktiv dazu beitragen und als Teil des Marketingteams die einzelnen Kampagnen koordinieren? Die Arbeit mit externen Partnern ist für Sie eine spannende Herausforderung?  Sie bringen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit und haben dieses bereits erfolgreich in einer oder mehreren beruflichen Stationen unter Beweis gestellt? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Kampagnenmanager*in

    • Verantwortung, Durchführung und ganzheitliche Betreuung aller Marketing-Kampagnen mit Schwerpunkt Print
    • Abteilungsübergreifende Koordination der Marketingkampagnen
    • Marktbeobachtung und Impulsgeber für innovative, neue Vermarktungsstrategien
    • Koordination und Abstimmung mit dem Online-Marketing
    • Kommunikation und vollständige Abwicklung mit externen Medien-/Marketingpartnern
    • Werbeerfolgskontrolle/Revenue Management

    Ihr Profil als Kampagnenmanager*in

    • Touristische oder kaufmännische Ausbildung bzw. Studium der Touristik/Marketing
    • Einschlägige Erfahrung im Kampagnenmanagement/Marketing
    • Ausgeprägtes Zahlenverständnis, besonders hinsichtlich touristischer Marktentwicklungen
    • Gute bis sehr gute Kenntnisse in Excel
    • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Kampagnenmanager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Produktmanager (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Reisen planen, Reisen organisieren und unseren Kunden eine unvergessliche Zeit bereiten – das ist unser Kerngebiet. Sie haben ein Gespür für die Zielgruppe „Best Ager“ und sehen die Konzeption neuer Pauschalreisen als spannende Herausforderung? Sie bringen ein außerordentliches Verhandlungsgeschick mit und möchten dies nutzen, beste Konditionen für unsere Kunden zu erzielen? Sie haben bereits als Produktmanager*in im touristischen Umfeld gearbeitet und möchten sich weiter spezialisieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Produktmanager*in

    • Entwicklung und Ausarbeitung von außergewöhnlichen Pauschalangeboten
    • Akquise neuer Partner und Erschließung neuer Zielgebiete
    • Selbstständiger Einkauf touristischer Leistungen und Vertragsverhandlungen
    • Marktbeobachtung, Preis- und Kapazitätssteuerung
    • Kontrolle der Buchungsentwicklung
    • Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Buchungsvolumens

    Ihr Profil als Produktmanager*in

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium
    • Berufserfahrung als Produktmanager*in bei einem Reiseveranstalter
    • Erfahrung in den Zielgebieten Ost-, Nord- und Mitteleuropa wünschenswert
    • Fähigkeit zum Neu-, Um- und Querdenken bei der Entwicklung neuer Reisekonzepte
    • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Produktmanager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Qualitätsmanager (m/w/d)

    Festanstellung | Vollzeit

    Sie möchten sich im Bereich Qualitätsmanagement weiterentwickeln? Die Analyse von Arbeitsabläufen, die Definition von Optimierungsmöglichkeiten und das Festsetzen von Qualitätsstandards sehen Sie als spannende Herausforderung, bei der Sie sich aktiv am Unternehmenserfolg beteiligen können? Sie erarbeiten gern Schulungskonzepte und haben bereits Erfahrung in der Weiterbildung von Kolleg*innen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als Qualitätsmanager*in

    • Mitarbeit an der Entwicklung eines unternehmensweiten auditierten Qualitätsmanagementsystems
    • Analyse und Standardisierung von Arbeitsabläufen
    • Entwicklung und Durchführung von internen Schulungen, z.B. über unser hauseigenes Intranet
    • Unterstützung der einzelnen Fachbereiche bei der Konzeption und Umsetzung von Veränderungen

    Ihr Profil als Qualitätsmanager*in

    • Erfolgreich abgeschlossenes fachbezogenes Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger oder erster Berufserfahrung
    • Hohe Zahlen- und IT-Affinität
    • Analytisches und prozessorientiertes Denkvermögen
    • Eine schnelle Auffassungsgabe und hohes Qualitätsbewusstsein runden Ihr Profil ab
    • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    Unser Angebot

    • Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeiten
    • Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
    • Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Qualitätsmanager (m/w/d)“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


Freiberufliche Tätigkeiten

  • Freiberuflicher Standort-Reiseleiter (m/w/d)

    Sie sind mit Leidenschaft Touristiker*in und lieben es, Menschen in ihrer schönsten Zeit des Jahres – ihrer Urlaubszeit - zu begleiten? Sie referieren gern historische Begebenheiten und erkunden gern neue Orte? Sie verstehen es, sich auf die besonderen Bedürfnisse und Interesse von Reisegruppen einzulassen und entsprechend zu agieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

    Ihre Aufgaben als freiberufliche*r Standort-Reiseleiter*in:

    • Empfang und Begrüßung unserer Gäste bei der Ankunft, Ansprechperson während der Reisedauer
    • Überwachung des Reiseablaufs durch:
      • Kontrolle der Reisepartner und Hotels vor Ort
      • Bearbeitung der Reklamationen und entsprechende Abhilfesuche
    • Mithilfe bei der Optimierung und Auswertung der Reisen

    Ihr Profil als freiberufliche*r Standort-Reiseleiter*in:

    • Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen
    • Souveräner Umgang mit unserem Klientel „Best Ager“
    • Fachlich-touristische Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken
    • Gepflegtes Erscheinungsbild und Kontaktfreudigkeit
    • Gute Deutschkenntnisse und mindestens eine Fremdsprache, vorzugsweise Italienisch, Spanisch oder Englisch
    • PKW-Führerschein Klasse B erforderlich
    • Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil

    Über uns

    Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Freiberufliche Standort-Reiseleitung (m/w/d)“ unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des nächstmöglichen Einsatztermins senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.