Trendtours – Unterwegs mit netten Leuten!

01807 - 913105

(30 Sek. kostenfrei, danach 0,14 €/Min. aus dem
deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Merkliste 0

Karriere

Freie Stellen

Starten Sie jetzt durch mit trendtours – wir freuen uns über motivierte Mitarbeiter, die zu unserem kontinuierlich wachsenden Reise-Unternehmen passen. Derzeit suchen wir:

  • Controller (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    Erstellung von:

    • Standard und Ad hoc Reports in Excel und SAP
    • Forecasts, primär für die Bereiche Sales und Marketing
    • Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen
    • Benchmarks und Marktanalysen
    • Interpretations- und Entscheidungsunterstüt-zung der Führungskräfte
    • Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Kennzahlenmodels

    Ihr Profil

    • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling
    • Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke
    • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel
    • Gute Kenntnisse in SAP (CO/FI)
    • Selbständige Arbeitsweise, hohes Maß an Engagement, ausgeprägte Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke
    • Interesse an der permanenten Weiterentwicklung von Controlling-Systemen
    • Erfahrung im Bereich Touristik ist von Vorteil

    Unser Angebot

    • Eine Festanstellung in einem soliden, innovationsgetriebenen und stetig wachsenden Unternehmen
    • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiräumen für die individuelle Weiterentwicklung
    • Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeit sowie weitere Sozialleistungen
    • gutes Betriebsklima, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
    • Fundierte Einarbeitung und Integration in das erfahrene Controlling-Team
    • Verkehrsgünstige Anbindung: Parkplätze im Haus vorhanden, S-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt

  • Mitarbeiter Flugeinkauf und - disposition (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung des Teams mit viel Verhandlungsgeschick und Marktgespür bei einkaufsrelevanten Tätigkeiten
    • Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Flugkapazitäten
    • Ansprechpartner für alle flugrelevanten Themen

    Außerdem sind Sie u.a. für die folgenden Tätigkeiten zuständig:

    • Führen von Einkaufsverhandlungen mit definierten Fluggesellschaften
    • das Betreuen von Flugreisen
    • Gruppenbuchungen und die Steuerung der Flugkontingente inkl. Aufstockung/Reduzierung
    • die Bearbeitung von Queues, Refunds und Special Service Requests
    • die Überwachung von Flugzeitenänderungen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
    • Gutes Netzwerk/Kontakte zu Fluggesellschaften
    • Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) sowie gute Amadeus- und/oder Sabre-Kenntnisse
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen
    • Selbstverantwortliches und -organisiertes Arbeiten (Verhandlungsgeschick)
    • Kostenbewusstsein, margen- und zielorientierte Arbeitsweise

    Unser Angebot:

    • Eine fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kollegen
    • Eine Flugabteilung mit sehr kollegialem Umfeld, flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung
    • Rahmenbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen
    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten.

  • Softwareentwickler Java – Schwerpunkt Web (m/w)

    Inhouse | Festanstellung | Vollzeit

    Als Java-Entwickler/in inhouse übernehmen Sie spannende und herausfordernde Aufgaben im Java-Entwicklerteam. Die Entwicklung von Java Web-Applikationen unter agiler Vorgehensweise mit serviceorientierten Architekturen zur Abbildung der Tourismus-spezifischen Prozesse stellt den Schwerpunkt der Tätigkeit da.

    Ihre weiteren Aufgabenbereiche:

    • Arbeit in selbstorganisierten, agilen Projektteams
    • Projektbezogene Entwicklung komplexer Softwarelösungen primär in Java
    • Eigenverantwortliche Gestaltung von einzelnen Arbeitspaketen im Rahmen gegebener Qualitäts-, Kosten- und Zeitziele

    Ihr Profil:

    • Mehrjährige berufliche Erfahrung in der Softwareentwicklung in Java
    • Sicherer Umgang mit objektorientierten Entwicklungsmethoden (OOA/OOD)
    • Kenntnis moderner Entwicklungsmethoden wie SCRUM und Continuous Delivery
    • Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    • Verantwortungsbereitschaft und Kundenorientierung
    • Freude an Teamarbeit und gute Deutschkenntnisse

    Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über Kenntnisse in

    Webservices (REST, SOAP) und Webtechnologien (XML, HTML, JS, AJAX), Spring, Hibernate, SQL/Oracle DB, ETL mit talend DI, Tomcat 7+, Git, Groovy, Grails

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen, aufstrebenden Unternehmen auf Wachstumskurs mit Interesse daran, moderne Techniken früh für sich nutzbar zu machen
    • Ein motiviertes Team von Entwicklern
    • Ein offenes Umfeld mit flachen Hierarchien und klaren Strukturen
    • Vielfältige Weiterentwicklungs-Möglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeitmodelle, moderne, helle und freundliche Büros
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Produktmanager (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Entwicklung und Ausarbeitung von außergewöhnlichen Pauschalangeboten
    • Akquise neuer Partner und Erschließung neuer Zielgebiete
    • Selbstständiger Einkauf touristischer Leistungen und Vertragsverhandlungen
    • Marktbeobachtung, Preis- und Kapazitätssteuerung
    • Kontrolle der Buchungsentwicklung
    • Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Buchungsvolumens

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium
    • Berufserfahrung als Produktmanager bei einem Busreise- oder Direktreiseveranstalter
    • Erfahrung in den Zielgebieten Ost-, Nord- und Mitteleuropa wünschenswert
    • Fähigkeit zum Neu-, Um- und Querdenken bei der Entwicklung neuer Reisekonzepte
    • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit

    Unser Angebot:

    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Flexible Arbeitszeiten in einem freundlichen Team mit versierten Kollegen
    • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen
    • Gute Erreichbarkeit, unser Büro befindet sich nur wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt, PKW-Stellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Teamleiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung im Bereich Geschäftsprozesse (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Als Teamleiter (m/w) Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung führen Sie Prozessanalysen durch und moderieren unser Geschäftsprozess-Management.
    • Sie organisieren interne und externe Lieferanten-Audits.
    • Sie erstellen Analysen qualitätsrelevanter Kennzahlen zur kontinuierlichen Entwicklung unserer Verbesserungsprozesse.
    • Sie übernehmen außerdem gruppenübergreifende Sonderaufgaben und Projekte.
    • Sie konzeptionieren und leiten Schulungens

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen, BWL o.ä. oder vergleichbare Qualifikation
    • 3-5 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement, Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement, in der Anwendung von Qualitätsmethoden
    • Idealerweise Erfahrung in der Touristikbranche
    • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP, EP von Vorteil
    • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (ca. 10%)

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Mittelständische Unternehmenskultur, kurze Wege und offene Kommunikation
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Personalreferent (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Als Personalreferent (m/w) stellen Sie alle arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen sowie die gemeinnützigkeitsrechtlichen Vorgaben sicher.
    • Sie bereiten monatliche Gehaltsabrechnungen vor, erstellen Arbeitsverträge und -zeugnisse.
    • Sie übernehmen die Organisation und Koordination unserer Personalentwicklungsstrategien und Weiterbildungsmaßnahmen.
    • Sie führen Analysen durch und erstellen Statistiken zu personalbezogenen Fragestellungen.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium im Bereich Personal
    • Erste Erfahrung im Personalwesen, Recruiting, Bewerbermanagement o.ä. und gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht
    • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
    • Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
    • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Mittelständische Unternehmenskultur, kurze Wege und offene Kommunikation
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w) übernehmen Sie die Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen.
    • Sie führen Protokolle, erstellen Dokumente und Präsentationen.
    • Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Koordination und im Controlling von Projekten sowie in der Zielverfolgung.
    • Sie stellen die professionelle Büroorganisation sowie die Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sicher.
    • In Ihrer Schnittstellenfunktion sind Sie Ansprechperson für interne und externe Kontakte.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Bereich bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    • Erste Erfahrung als Geschäftsführungs- oder Team-Assistenz
    • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
    • Kontaktfreudigkeit, Souveränität sowie ein ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
    • Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Mittelständische Unternehmenskultur, kurze Wege und offene Kommunikation
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • System- und Netzwerkadministrator (m/w)

    Als erfahrener Administrator übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Netzwerk- und Serverinfrastruktur. Sie koordinieren dabei ein Team von drei Administratoren und die Kommunikation zum deutschsprachigen 1st Level-Support sowie zu externen Spezialisten.

    Fachliche Anforderungen:

    Sie verfügen über

    • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
    • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT-(System)Administrator
    • fundierte Erfahrung in Planung, Aufbau, Überwachung, Optimierung, Fehlererkennung und -beseitigung innerhalb komplexen Netzwerkinfrastrukturen
    • sehr gute Kenntnisse in der Administration von VMWare/ ESXi Clustern
    • gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows-Server 2012 (R2) und Exchange-Server
    • Kenntnisse im Bereich moderner Storage-Lösungen
    • Erfahrung in der Teamkoordination kleiner IT-Teams

    Ihre persönlichen Stärken:

    • Sie besitzen ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke zur Lösung komplexer Probleme
    • Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein und hohe Motivation aus
    • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und besitzen gute kommunikative Fähigkeiten
    • Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine sehr präzise Arbeitsweise

    Wir bieten Ihnen:

    • Eine unbefristete verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und klaren Strukturen
    • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes und kompetentes Team sowie eine fundierte Einarbeitung
    • Flexible Arbeitszeit
    • Anspruchsvolle Aufgaben und modernste Hard- und Softwarelösungen
    • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, sowie individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
    • Die Freiheit, Ihre Erfahrung und Ideen vom ersten Tag an einzubringen

  • Produktmanager Schwerpunkt Produktentwicklung (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet:

    Bekannte Destinationen neu erlebbar machen, bestehende Programme durch frische Ideen bereichern und neue Destinationen für unsere Zielgruppe erschließen. Wenn Sie Spaß an der Ausarbeitung kreativer Produktideen, der Akquise neuer Partner und dem selbständigen Einkauf touristischer Leistungen haben, sind Sie hier genau richtig.

    Außerdem sind Sie u. a. für die folgenden Tätigkeiten zuständig:

    • Entwicklung und Ausarbeitung von außergewöhnlichen Pauschalangeboten
    • Akquise neuer Partner und Erschließung neuer Zielgebiete
    • Marktbeobachtung, Preis- und Kapazitätssteuerung
    • Preis- und Konditionenverhandlung sowie Vertragsgestaltung
    • Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Buchungsvolumens

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes Hochschulstudium
    • Berufserfahrung als Produktmanager
    • Fähigkeit zum Neu-, Um- und Querdenken bei der Entwicklung neuer Reisekonzepte
    • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick
    • Hohe Belastbarkeit, viel Engagement und Flexibilität
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:

    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen
    • Teamarbeit mit freundlichen, versierten Kollegen
    • Gute Erreichbarkeit, unser Büro befindet sich nur wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt, PKW-Stellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten.

  • Junior Buchhalter (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen
    • Buchung von Bankkonten
    • Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
    • Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung
    • Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs
    • Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung in der Buchhaltung
    • Erfahrungen mit SAP wünschenswert
    • Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:

    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen
    • Teamarbeit mit freundlichen, versierten Kollegen
    • Gute Erreichbarkeit, unser Büro befindet sich nur wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt, PKW-Stellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten.

  • Sachbearbeiter Korrespondenz (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Sichtung von eingehender Korrespondenz (Lobschreiben, Reklamationen, Anfragen)
    • Umfassende Recherche zu den vorliegenden Sachverhalten
    • Bewertung der Vorgänge unter den Gesichtspunkten Kundenbindung/Recht
    • Eigenständiges Erstellen von Schreiben an Kunden, Reiseleiter und Partnerunternehmen
    • Unterstützen der organisatorischen Abläufe im Unternehmen

    Ihr Profil:

    • Eigenständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar
    • Befähigung zu eloquenter Formulierung unter Berücksichtigung der nötigen Empathie gegenüber unseren Kunden
    • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
    • Englischkenntnisse wünschenswert
    • Reiserechtliche Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich

    Wir bieten Ihnen:

    • Eine Festanstellung in einem soliden und stetig wachsenden Unternehmen, verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen, Teamarbeit mit netten Kollegen.
    • Einen innovationsfreundlichen Arbeitgeber mit einem Betriebsklima zum Wohlfühlen und der Möglichkeit der konsequent kontinuierlichen Weiterbildung, Parkplätze sind am Haus vorhanden, die S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt
    • Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung des Unternehmens an Kundenbedürfnissen und Märkten

  • Call Center Agent – Teilzeit/Vollzeit (m/w)

    Ihre Aufgabe:

    • Sie beantworten die Fragen unserer Kunden zu allen Reisebelangen (kein Reiseverkauf!).

    Ihr Profil:

    • Sie sind kommunikativ, belastbar und serviceorientiert.
    • Sie besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und höfliche Umgangsformen.
    • Sie haben eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren.
    • Wir stellen berufserfahrene Mitarbeiter/innen, Berufswiedereinsteiger und Branchenneulinge ein. Fehlende Berufserfahrung können Sie mit Engagement und Lernfähigkeit wettmachen.

    Das Büro befindet sich nur wenige hundert Meter vom S-Bahnhof entfernt, PKW-Stellplätze stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.

Freiberufliche Tätigkeiten

  • Reiseleiter freiberuflich (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet:
    Sie empfangen und begrüßen unsere Gäste bei der Ankunft und überwachen den Reiseablauf. Zu Ihren Aufgaben gehört dabei u. a. Kontaktpflege und Kontrolle der Reisepartner vor Ort, Bearbeitung der Reklamationen und Abhilfesuche sowie Verkauf von etwaigen Ausflugspaketen. Mit Ihren regelmäßigen Berichten helfen Sie uns bei der Optimierung und Auswertung der Reisen.

    Ihr Profil:

    • Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen
    • Fachliche Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken
    • Gepflegtes Erscheinungsbild und Kontaktfreudigkeit
    • Gute Deutschkenntnisse und mindestens eine Fremdsprache, vorzugsweise Italienisch, Spanisch oder Englisch
    • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Tourismus
    • Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil
    • PKW-Führerschein wünschenswert

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des nächstmöglichen Einsatztermins senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.