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Starten Sie jetzt durch mit trendtours – wir freuen uns über motivierte Mitarbeiter, die zu unserem kontinuierlich wachsenden Reise-Unternehmen passen. Derzeit suchen wir:

  • Produktmanager (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    • Entwicklung und Ausarbeitung von außergewöhnlichen Pauschalangeboten
    • Akquise neuer Partner und Erschließung neuer Zielgebiete
    • Selbstständiger Einkauf touristischer Leistungen und Vertragsverhandlungen
    • Marktbeobachtung, Preis- und Kapazitätssteuerung
    • Kontrolle der Buchungsentwicklung
    • Entwicklung von Vertriebsstrategien zur Steigerung des Buchungsvolumens

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Touristik und/oder touristisches Studium
    • Berufserfahrung als Produktmanager bei einem Busreise- oder Direktreiseveranstalter
    • Erfahrung in den Zielgebieten Ost-, Nord- und Mitteleuropa wünschenswert
    • Fähigkeit zum Neu-, Um- und Querdenken bei der Entwicklung neuer Reisekonzepte
    • Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick
    • Team- und Kommunikationsfähigkeit

    Unser Angebot

    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Flexible Arbeitszeiten in einem freundlichen Team mit versierten Kollegen
    • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen
    • Gute Erreichbarkeit, unser Büro befindet sich nur wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt, PKW-Stellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge

  • Leiter/in Personal

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    • Ansprechpartner/in für die Geschäftsführung sowie die Führungskräfte in allen personalrelevanten Fragen
    • Gesamtverantwortung für die operative und strategische Personalarbeit
    • Führung der Personalabteilung mit zwei Mitarbeiterinnen
    • Konzeption, Organisation und Koordination unserer Personalentwicklungsstrategien und Weiterbildungsmaßnahmen
    • Durchführung von Analysen und Erstellung von Statistiken zu personalbezogenen Fragestellungen
    • Ansprechpartner/in für den Betriebsrat
    • Aktive Gestaltung und Aufbau effizienter Prozessstrukturen

    Ihr Profil

    • Erfolgreich abgeschlossene Studium (z.B. BWL oder Jura) oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Personal
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen als HR-Generalist/in oder Personalreferent/in
    • Gute Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht
    • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen
    • Hohe Sozial- und Beratungskompetenz
    • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
    • Lösungsorientiertes Arbeiten
    • Hohes Engagement

    Unser Angebot

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem hochqualifizierten Team
    • Persönliches Mentoring in der Einstiegsphase
    • Aufgeschlossene, moderne Arbeitsumgebung, flexible Arbeitszeitmodelle
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Grafikdesigner / Mediengestalter Print & Digital (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    • Konzeption von Werbeanzeigen und Prospekten in enger Zusammenarbeit mit Textern und Produktmanagern
    • Intensive Bildrecherche um Reiseideen eine Bildsprache zu geben
    • Grafische Umsetzung von Print-Werbemitteln
    • Auftragsabwicklung mit den Druckereien
    • Grafische Unterstützung des Online-Marketing-Teams
    • Mitarbeit in der Weiterentwicklung unserer Werbemaßnahmen und des eigenen Corporate Design

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium zum Grafikdesigner/Mediengestalter
    • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gestaltung von Werbemitteln
    • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat)
    • Erfahrungen in den Produktionsabläufen von Printwerbung
    • Selbstständiges und genaues Arbeiten auch unter Zeitdruck
    • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
    • Erfahrungen in der Touristikbranche sind von Vorteil

    Unser Angebot

    • Eine Festanstellung in einem soliden, innovationsgetriebenen und stetig wachsenden Unternehmen
    • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiräumen für die individuelle Weiterentwicklung
    • Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeit sowie weitere Sozialleistungen
    • Gutes Betriebsklima, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
    • Fundierte Einarbeitung und Integration in das erfahrene Marketing-Team
    • Verkehrsgünstige Anbindung: Parkplätze im Haus vorhanden, S-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt

  • Texter Print & Online in der Touristik (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    • Erstellen von Texten für verschiedene Werbemittel (Prospekte, Anzeigen, Zeitungsbeilagen) zu reiserelevanten Themen – in enger Abstimmung mit der Grafik und den Produktmanagern
    • Verfassen, Bearbeiten und Redigieren von Textbausteinen für Kundenanschreiben
    • Themenfindung und -recherche von Reiseideen
    • Adlerauge für das Lektorat aller Werbemaßnahmen
    • Unterstützung des Online-Marketing-Teams bei der Suchmaschinenoptimierung und der Erstellung von Texten und der Konzeption von Werbekampagnen

    Ihr Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, vorzugsweise der Fachrichtungen Germanistik, Kommunikationswissenschaften oder Marketing
    • Berufserfahrung im Bereich Redaktion, Werbetext und Lektorat
    • Ausgeprägtes Interesse an der Reisebranche
    • Perfekte Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
    • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
    • Organisationstalent, selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsstil
    • Flexibilität, hohes Engagement und Belastbarkeit

    Unser Angebot

    • Eine Festanstellung in einem soliden, innovationsgetriebenen und stetig wachsenden Unternehmen
    • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiräumen für die individuelle Weiterentwicklung
    • Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeit sowie weitere Sozialleistungen
    • Gutes Betriebsklima, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
    • Fundierte Einarbeitung und Integration in das erfahrene Marketing-Team
    • Verkehrsgünstige Anbindung: Parkplätze im Haus vorhanden, S-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt

  • Controller (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben

    Erstellung von:

    • Standard und Ad hoc Reports in Excel und SAP
    • Forecasts, primär für die Bereiche Sales und Marketing
    • Wirtschaftlichkeits- und Investitionsrechnungen
    • Benchmarks und Marktanalysen
    • Interpretations- und Entscheidungsunterstützung der Führungskräfte
    • Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung des unternehmensweiten Kennzahlenmodels

    Ihr Profil

    • Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung
    • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling
    • Ausgeprägte Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke
    • Sehr gute Kenntnisse in MS Excel
    • Gute Kenntnisse in SAP (CO/FI)
    • Selbständige Arbeitsweise, hohes Maß an Engagement, ausgeprägte Teamorientierung sowie Kommunikationsstärke
    • Interesse an der permanenten Weiterentwicklung von Controlling-Systemen
    • Erfahrung im Bereich Touristik ist von Vorteil

    Unser Angebot

    • Eine Festanstellung in einem soliden, innovationsgetriebenen und stetig wachsenden Unternehmen
    • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Freiräumen für die individuelle Weiterentwicklung
    • Leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeit sowie weitere Sozialleistungen
    • Gutes Betriebsklima, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien
    • Fundierte Einarbeitung und Integration in das erfahrene Controlling-Team
    • Verkehrsgünstige Anbindung: Parkplätze im Haus vorhanden, S-Bahn ist nur wenige Gehminuten entfernt

  • Mitarbeiter Flugeinkauf und - disposition (m/w)

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben:

    • Unterstützung des Teams mit viel Verhandlungsgeschick und Marktgespür bei einkaufsrelevanten Tätigkeiten
    • Sicherstellung einer optimalen Auslastung der Flugkapazitäten
    • Ansprechpartner für alle flugrelevanten Themen

    Außerdem sind Sie u.a. für die folgenden Tätigkeiten zuständig:

    • Führen von Einkaufsverhandlungen mit definierten Fluggesellschaften
    • das Betreuen von Flugreisen
    • Gruppenbuchungen und die Steuerung der Flugkontingente inkl. Aufstockung/Reduzierung
    • die Bearbeitung von Queues, Refunds und Special Service Requests
    • die Überwachung von Flugzeitenänderungen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische oder touristische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
    • Gutes Netzwerk/Kontakte zu Fluggesellschaften
    • Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) sowie gute Amadeus- und/oder Sabre-Kenntnisse
    • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sicheres Zahlenverständnis sowie analytisches Denkvermögen
    • Selbstverantwortliches und -organisiertes Arbeiten (Verhandlungsgeschick)
    • Kostenbewusstsein, margen- und zielorientierte Arbeitsweise

    Unser Angebot:

    • Eine fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kollegen
    • Eine Flugabteilung mit sehr kollegialem Umfeld, flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung
    • Rahmenbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen
    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten.

  • Softwareentwickler Java – Schwerpunkt Web (m/w)

    Inhouse | Festanstellung | Vollzeit

    Als Java-Entwickler/in inhouse übernehmen Sie spannende und herausfordernde Aufgaben im Java-Entwicklerteam. Die Entwicklung von Java Web-Applikationen unter agiler Vorgehensweise mit serviceorientierten Architekturen zur Abbildung der Tourismus-spezifischen Prozesse stellt den Schwerpunkt der Tätigkeit da.

    Ihre weiteren Aufgabenbereiche:

    • Arbeit in selbstorganisierten, agilen Projektteams
    • Projektbezogene Entwicklung komplexer Softwarelösungen primär in Java
    • Eigenverantwortliche Gestaltung von einzelnen Arbeitspaketen im Rahmen gegebener Qualitäts-, Kosten- und Zeitziele

    Ihr Profil:

    • Mehrjährige berufliche Erfahrung in der Softwareentwicklung in Java
    • Sicherer Umgang mit objektorientierten Entwicklungsmethoden (OOA/OOD)
    • Kenntnis moderner Entwicklungsmethoden wie SCRUM und Continuous Delivery
    • Analytische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
    • Verantwortungsbereitschaft und Kundenorientierung
    • Freude an Teamarbeit und gute Deutschkenntnisse

    Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über Kenntnisse in

    Webservices (REST, SOAP) und Webtechnologien (XML, HTML, JS, AJAX), Spring, Hibernate, SQL/Oracle DB, ETL mit talend DI, Tomcat 7+, Git, Groovy, Grails

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen, aufstrebenden Unternehmen auf Wachstumskurs mit Interesse daran, moderne Techniken früh für sich nutzbar zu machen
    • Ein motiviertes Team von Entwicklern
    • Ein offenes Umfeld mit flachen Hierarchien und klaren Strukturen
    • Vielfältige Weiterentwicklungs-Möglichkeiten
    • Flexible Arbeitszeitmodelle, moderne, helle und freundliche Büros
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Teamleiter Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung im Bereich Geschäftsprozesse (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Als Teamleiter (m/w) Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung führen Sie Prozessanalysen durch und moderieren unser Geschäftsprozess-Management.
    • Sie organisieren interne und externe Lieferanten-Audits.
    • Sie erstellen Analysen qualitätsrelevanter Kennzahlen zur kontinuierlichen Entwicklung unserer Verbesserungsprozesse.
    • Sie übernehmen außerdem gruppenübergreifende Sonderaufgaben und Projekte.
    • Sie konzeptionieren und leiten Schulungens

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurwesen, BWL o.ä. oder vergleichbare Qualifikation
    • 3-5 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement, Kenntnisse im Geschäftsprozessmanagement, in der Anwendung von Qualitätsmethoden
    • Idealerweise Erfahrung in der Touristikbranche
    • Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen, Kenntnisse in SAP, EP von Vorteil
    • Eigeninitiative, Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift sowie Reisebereitschaft (ca. 10%)

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Mittelständische Unternehmenskultur, kurze Wege und offene Kommunikation
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

    Ihre Aufgaben:

    • Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w) übernehmen Sie die Organisation, Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen, Geschäftsreisen und Veranstaltungen.
    • Sie führen Protokolle, erstellen Dokumente und Präsentationen.
    • Sie unterstützen die Geschäftsführung in der Koordination und im Controlling von Projekten sowie in der Zielverfolgung.
    • Sie stellen die professionelle Büroorganisation sowie die Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sicher.
    • In Ihrer Schnittstellenfunktion sind Sie Ansprechperson für interne und externe Kontakte.

    Ihr Profil:

    • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder in einem vergleichbaren Bereich bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
    • Erste Erfahrung als Geschäftsführungs- oder Team-Assistenz
    • Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen
    • Kontaktfreudigkeit, Souveränität sowie ein ausgezeichnetes sprachliches Ausdrucksvermögen in deutscher und englischer Sprache in Wort und Schrift
    • Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion

    Unser Angebot:

    • Spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs
    • Flexible Arbeitszeitmodelle
    • Betrieblich bezahlte Krankenzusatzversicherung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Günstige Mitarbeiterkonditionen bei Buchung unserer Reisen
    • Mittelständische Unternehmenskultur, kurze Wege und offene Kommunikation
    • Eigenverantwortliches Arbeiten in einem erfahrenen Team mit gutem Kollegenzusammenhalt
    • Kostenlose Parkplätze und eine unmittelbare Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

  • System- und Netzwerkadministrator (m/w)

    Als erfahrener Administrator übernehmen Sie die Verantwortung für den Betrieb und die Weiterentwicklung unserer Netzwerk- und Serverinfrastruktur. Sie koordinieren dabei ein Team von drei Administratoren und die Kommunikation zum deutschsprachigen 1st Level-Support sowie zu externen Spezialisten.

    Fachliche Anforderungen:

    Sie verfügen über

    • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation
    • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT-(System)Administrator
    • fundierte Erfahrung in Planung, Aufbau, Überwachung, Optimierung, Fehlererkennung und -beseitigung innerhalb komplexen Netzwerkinfrastrukturen
    • sehr gute Kenntnisse in der Administration von VMWare/ ESXi Clustern
    • gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows-Server 2012 (R2) und Exchange-Server
    • Kenntnisse im Bereich moderner Storage-Lösungen
    • Erfahrung in der Teamkoordination kleiner IT-Teams

    Ihre persönlichen Stärken:

    • Sie besitzen ein sehr gutes analytisches Denkvermögen und konzeptionelle Stärke zur Lösung komplexer Probleme
    • Sie zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein und hohe Motivation aus
    • Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift und besitzen gute kommunikative Fähigkeiten
    • Sie sind teamfähig, zuverlässig und haben eine sehr präzise Arbeitsweise

    Wir bieten Ihnen:

    • Eine unbefristete verantwortungsvolle Position in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien und klaren Strukturen
    • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein motiviertes und kompetentes Team sowie eine fundierte Einarbeitung
    • Flexible Arbeitszeit
    • Anspruchsvolle Aufgaben und modernste Hard- und Softwarelösungen
    • Attraktive Vergütung und Sozialleistungen, sowie individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
    • Die Freiheit, Ihre Erfahrung und Ideen vom ersten Tag an einzubringen

  • Junior Buchhalter (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet:

    • Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen
    • Buchung von Bankkonten
    • Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
    • Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung
    • Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs
    • Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Berufserfahrung in der Buchhaltung
    • Erfahrungen mit SAP wünschenswert
    • Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise
    • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit

    Wir bieten Ihnen:

    • Eine Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen
    • Teamarbeit mit freundlichen, versierten Kollegen
    • Gute Erreichbarkeit, unser Büro befindet sich nur wenige Meter vom S-Bahnhof entfernt, PKW-Stellplätze stehen ebenfalls zur Verfügung
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten.

  • Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Kundenkorrespondenz

    Festanstellung | Vollzeit

    Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter/-in

    • Sichtung von eingehender Korrespondenz (z.B. Anfragen, Lobschreiben, Reklamationen)
    • Umfassende Recherche zu den vorliegenden Sachverhalten
    • Bewertung der Vorgänge unter den Gesichtspunkten Kundenbindung / Recht
    • Eigenständiges Erstellen von (Antwort-)Schreiben an Kunden, Reiseleiter und Partnerunternehmen
    • Unterstützen der organisatorischen Abläufe im Unternehmen

    Ihr Profil als Sachbearbeiter/-in

    • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind unverzichtbar, Englischkenntnisse sind wünschenswert
    • Befähigung zu eloquenter Formulierung unter Berücksichtigung der nötigen Empathie gegenüber unseren Kunden
    • Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS Office)
    • Reiserechtliche Kenntnisse wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich
    • Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und eine eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

    Unser Angebot

    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kollegen
    • Eine Abteilung mit sehr kollegialem Umfeld, flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung
    • Rahmenbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen
    • Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten
    • Einen innovationsfreundlichen Arbeitgeber mit einem Betriebsklima zum Wohlfühlen und der Möglichkeit der konsequent kontinuierlichen Weiterbildung
    • Parkplätze sind am Haus vorhanden, die S-Bahn nur wenige Gehminuten entfernt

    Über uns

    Wir sind Marktführer im auf Gruppenreisen spezialisierten Direktmarketing. Im Direktvertrieb bieten wir erfolgreich günstigste Flug- und Busreisen, Kreuzfahrten sowie kombinierte Rundreisen an. Aufgrund der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung wachsen wir überdurchschnittlich weiter.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Call Center Agent (m/w) Inbound“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


  • Call Center Agent (m/w) Inbound

    Festanstellung | Vollzeit oder Teilzeit

    Ihre Aufgaben als Call Center Agent/-in

    Sie beantworten die Fragen unserer Kunden zu allen Reisebelangen und wirken so an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer Kunden mit, z.B.:

    • Fragen zum Reiseablauf & zu den gebuchten Leistungen
    • Fragen zu erforderlichen Dokumenten wie Visa etc.
    • Fragen zur Preiskalkulation
    • Fragen zu Reiseänderungen

    Ihr Profil als Call Center Agent/-in

    • Sie sind kommunikativ, belastbar und serviceorientiert
    • Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher, besitzen eine gute Ausdrucksfähigkeit und höfliche Umgangsformen
    • Sie haben Freude am Telefonieren und setzen diese auch serviceorientiert ein

    Unser Angebot

    • Geregelte Arbeitszeiten im Zweischichtmodell montags bis freitags zwischen 8 und 18 Uhr
    • Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kollegen
    • Eine Abteilung mit sehr kollegialem Umfeld, flachen Hierarchien und klarer Teamorientierung
    • Rahmenbedingungen, die es Ihnen ermöglichen, Beruf und Privatleben optimal in Einklang zu bringen
    • Festanstellung in einem Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten
    • Eine im besten Sinne mittelständisch geprägte Unternehmenskultur, die durch offene Kommunikation, kurze Wege und pragmatisches Handeln genauso geprägt ist wie durch konsequente Ausrichtung an Kundenbedürfnissen und Märkten
    • Einen innovationsfreundlichen Arbeitgeber mit einem Betriebsklima zum Wohlfühlen und der Möglichkeit der konsequent kontinuierlichen Weiterbildung
    • Parkplätze sind am Haus vorhanden, die S-Bahn nur wenige Gehminuten entfern

    Über uns

    Wir sind Marktführer im auf Gruppenreisen spezialisierten Direktmarketing. Im Direktvertrieb bieten wir erfolgreich günstigste Flug- und Busreisen, Kreuzfahrten sowie kombinierte Rundreisen an. Aufgrund der anhaltend positiven Geschäftsentwicklung wachsen wir überdurchschnittlich weiter.

    Interessiert?

    Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Call Center Agent (m/w) Inbound“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt an bewerbung@trendtours.de.

    Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.


Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.

Freiberufliche Tätigkeiten

  • Reiseleiter freiberuflich (m/w)

    Ihr Aufgabengebiet:
    Sie empfangen und begrüßen unsere Gäste bei der Ankunft und überwachen den Reiseablauf. Zu Ihren Aufgaben gehört dabei u. a. Kontaktpflege und Kontrolle der Reisepartner vor Ort, Bearbeitung der Reklamationen und Abhilfesuche sowie Verkauf von etwaigen Ausflugspaketen. Mit Ihren regelmäßigen Berichten helfen Sie uns bei der Optimierung und Auswertung der Reisen.

    Ihr Profil:

    • Sicheres Auftreten und hohe soziale Kompetenz auch im Umgang mit größeren Gruppen, z. B. beim freien Sprechen vor unseren Gästen
    • Fachliche Kompetenz, Flexibilität und serviceorientiertes Denken
    • Gepflegtes Erscheinungsbild und Kontaktfreudigkeit
    • Gute Deutschkenntnisse und mindestens eine Fremdsprache, vorzugsweise Italienisch, Spanisch oder Englisch
    • Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Tourismus
    • Gute Kenntnisse des Zielgebietes von Vorteil
    • PKW-Führerschein wünschenswert

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben des nächstmöglichen Einsatztermins senden Sie bitte an unsere Personalabteilung.