Trendtours – Unterwegs mit netten Leuten!

01807 - 913105

(30 Sek. kostenfrei, danach 0,14 €/Min. aus dem
deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus dem Mobilfunk)

Merkliste 0

Erfahrungsberichte

1659 Kundenbewertungen

Mitten aus dem Reiseleben: Die Erfahrungen unserer Gäste!

Daumen hoch

Jedes Jahr sind zehntausende Gäste mit trendtours unterwegs, viele davon machen sich dankenswerterweise die Mühe und schicken uns Lobe, Kritik und Anregungen zu. Wir bedanken uns herzlichst für diese Rückmeldungen und veröffentlichen sie gerne, um auch Ihnen einen Eindruck aus erster Hand zu bieten!

Romantische Genießer-Reise Elsass

13.07.2017

Per E-Mail
 
Sehr geehrte Damen und Herren!
 
Wir haben die "Romantische Genießer-Reise Elsass" mitgemacht und es war sehr schön, alles hat gestimmt. Der Reiseführer Wolfgang F. hat alles sehr informativ und spannend rüber gebracht. Kann man nur empfehlen.
 
Heidi L.

zum Angebot

Nordkap & Lofoten

09.07.2017

Per E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 25.5 - 5.6.2017 erlebten wir die Nordkap & Lofoten- Reise. Für dieses wundervolle Erlebnis möchten wir uns herzlich bedanken. Dank unserem Reiseleiter Alex. Er hat uns mit viel Freude, Witz, Humor und unbegrenztem Wissen die skandinavischen Länder nahegebracht. Unsere Busfahrer Carlo und Camilo brachten uns mit ihrer umsichtigen Fahrweise immer sicher ans Ziel, räumten flott täglich die Koffer ein und aus und sorgten für unser leibliches Wohl. Vielen Dank, traumhafte Natur und das Erlebnis Nordkap waren umwerfend. Diese Reise ist absolut empfehlenswert.

Mit freundlichen Grüßen

Familie V. aus Pritzwalk

zum Angebot

Nordkap & Lofoten

06.07.2017

Per Post

Sehr geehrter Damen und Herren,

diese Reise war unsere Erste mit trendtours. Wir waren sehr zufrieden mit den Hotels, dem Abendessen und der Organisation. Besonders hervorheben möchten wir den Reiseleiter, Herrn Jürgen S. Er hat es verstanden durch seine humorvolle und ausgleichende Art viel Wissenswertes über Land und Leute zu vermitteln. Durch seine Beiträge sind die doch oft sehr langen Busfahrten kurzweilig geworden. Nicht zu vergessen ist natürlich auch der Busfahrer, Herr Günther R. Er war ein umsichtiger und sicherer Fahrer, den man sich gerne anvertraute. …

Wir verfolgen Ihre Angebote interessiert und werden sicher wieder bei Ihnen buchen.

Mit freundlichen Grüßen

Monika S. aus Saal a. d. Donau

zum Angebot

Nordkap & Lofoten

30.06.2017

Per E-Mail

Die Tour fand statt vom 30.05.17 bis 10.06.17 und ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich habe die Reise mit einer Freundin gemacht und wir waren beide begeistert was aber vor allem dem super Team zu verdanken war. Bestehend aus den Busfahrern Michael F. und Markus D., sowie unserem Reisebegleiter Michael aus England. Die 3 M`s, wie wir sie scherzhaft nannten, haben uns sicher und gut informiert auf der langen Strecke begleitet. Dazu gab es einen tollen Service, jeden Mittag was warmes zu essen, mit Herz und Humor serviert. Es gab viel zu sehen und zu staunen, eindrucksvolle Landschaften, Rentiere und sogar Elche konnten wir in freier Wildbahn bestaunen. Die Hotels waren alle gut bis sehr gut und die Verpflegung kann auch nicht beanstandet werden. Es ist allerdings nicht ganz ohne, stundenlang im Bus, jeden Tag ein anderes Hotel, also nichts für gebrechliche Leute aber ansonsten einfach nur super.

Liebe Grüße von B.K. und R.F. aus Schwelm

zum Angebot

Glanzlichter Andalusiens

29.06.2017

Per E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich komme gerade zurück von meiner Reise Glanzlichter Andalusiens. Ich möchte mich für die super schöne Woche bei Ihnen bedanken. Der Reiseleiter Ingolf war super. Auch das Hotel Blue Bay sowie die dortige Reiseleitung Steffi waren gut und es hat alles geklappt.

Mit freundlichen Grüßen Michael S. aus Mühlacker

zum Angebot

Zu Gast bei Rosamunde Pilcher

25.06.2017

Per E-Mail

Wir waren wieder mit Ihnen unterwegs. Zu Gast bei Rosamunde Pilcher vom 27.05. bis 02.06.2017. Hat alles gut geklappt. Hotels, Verpflegung, freundliches Personal und einen Reiseleiter Tim F. Er hat uns die langen Fahrten mit Unterhaltung und seinem Insiderwissen verkürzt. Danke TIM! Du warst Dein Geld wert. Wir sind im August 17.08. - 27.08.2017 unterwegs: Wolga-Wunder & Zarenzauber…

Dieter R. aus Dachwig

zum Angebot

Nordkap & Lofoten

25.06.2017

Per E-Mail

Ein großes Lob für diese Reise: Da stimmte einfach alles, Routenführung (die ausgewählten Zielpunkte, die Kombination von Bus und Schiff/Fähren), Hotelauswahl (hier nur einmal ein Fauxpas, als sich plötzlich jeweils 4 Gäste in einem Ferienapartment einquartiert fanden!), Busunternehmen (Fa. Gödde) und Reiseleiter Sven und die beiden Fahrer Georg und Klaus - alle drei waren Top und harmonierten vorzüglich miteinander. Dass dann auch noch der Wettergott mitspielte - das Nordkap bei klarem Himmel und voller Mitternachtssonne, bis auf die Stadtbesichtigung Kopenhagen immer Sonnentage -, war ein echter Glücksfall dieser insgesamt 7300 km langen, nicht unanstrengenden Reise. Ich kann sie unter diesen Bedingungen nur empfehlen.

Rolf Volker F. aus Bonn

zum Angebot

Zu Gast bei Rosamunde Pilcher

24.06.2017

Per E-Mail

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren vom 10. bis 17.06.2017 auf den Spuren von Rosamunde Pilcher mit Ihrem Reisebüro. Mit unserer Nachricht möchten wir uns für diese wunderschöne Woche bedanken. Ganz viel Lob möchten wir dem Reiseleiter, Herrn Benjamin L., zukommen lassen. So einen umsichtigen, intelligenten, hilfsbereiten, netten ... und auf die Reise vorbereiteten Reiseleiter haben wir noch nicht erlebt. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß mit ihm gemacht. Auch die Informationen, die er für uns immer zusammengetragen hat, egal ob es die neusten Nachrichten oder Informationen zu Land und Leute waren, waren nicht zu toppen. Aber auch der Coachfahrer Maik war ein netter, umsichtiger, angenehmer und freundlicher Reisebegleiter. Über Sie möchten wir beiden nochmals unseren herzlichen Dank ausrichten lassen. Ihre Reise war sehr gut organisiert, deshalb haben wir mit der Familie H. abgesprochen, dass wir die nächste Reise nach Schottland unternehmen möchten. Natürlich wäre es für uns noch reizvoller, wenn Sie Herrn Benjamin L. und Maik für diese Reise einteilen würden. Dann wäre unsere Reiseplanung 100 % untermauert…

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und vielen Dank an alle Beteiligten.

Mit freundlichen Grüße Familie B. aus Breitenbrunn

zum Angebot

Nordkap & Lofoten

21.06.2017

Per E-Mail

Die Reise war gut geplant und alles hat geklappt. Trotz der mehr als 8000 km war die Reise erholsam und wir haben sehr viel Interessantes gesehen und viele Informationen zu Land und Leute erhalten. Besonders die Verpflegung durch Robert und Christian von dem Busunternehmen Artmeier hat uns imponiert (6 verschiedene Menüs zur Auswahl, Porzellangeschirr, gekühlte Getränke, Kaffee und Süßigkeiten). Durch ihr umsichtiges Fahren haben wir uns auch zu jeder Zeit sicher und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

Roswitha J. aus Fahrenzhausen

zum Angebot

Nordkap & Lofoten

18.06.2017

Per E-Mail

Hallo trendtours-Team, ich muss unbedingt ein ganz dickes dickes Lob loswerden. Ich bin seit dem 13.06.17 vom Nordkap zurück und habe jede Minute genossen. Keine Sekunde war dabei, an der ich bereute diese Reise über Sie gebucht zu haben. Die Auswahl des Busunternehmens Gehrig Travel GmbH mit seiner Crew, die Reisefremdenführerin Fr. Gertrude W. aus Österreich waren einfach genial. Die Landschaft und Erlebnisse grandios. Ich freue mich riesig. Ihrem Herrn L. noch liebe Grüße, ich hatte ja versucht den Buseinstieg auf meinen Wohnort zu verlegen, da er mir mitteilte, es gäbe keinen Einstieg in Bensheim (ich hatte dann aber Mitreisende aus meinem Ort, die sehr wohl in Bensheim zustiegen) musste ich den in Darmstadt beibehalten. Dies war aber ein absoluter Glücksgriff. Also alles perfekt. Bis zur nächsten Reise.

Mit freundlichen Grüßen I. S.-M. aus Bensheim

zum Angebot